Sonntag, 27. September 2015

Homecoming, Spirit Week und Neuigkeiten!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
heute möchte ich über Homecoming und die Homecoming Spirit Week berichten.
Homecoming ist normalerweise im September und bezeichnet eine festliche Verantstaltung, welche meist nach einem Football- oder Basketballspiel abgehalten wird. An einigen Schulen ziehen sich die Schüler sehr festlich an und es wird ein Homecomingking und eine Homecomingqueen gekrönt. Bei uns konnte man einfach in ganz normalen Klamotten dort erscheinen. So besonders wie in einigen Movies fand ich es jetzt nicht, aber es war trotzdem sehr schön.Es wird noch ein paar weitere Homecomings hier geben.

In der Woche vor Homecoming gibt es an den meisten Schulen eine sogenannte "Spirit Week", welche man am besten mit Mottowochen in Deutschland vergleichen kann; es gibt festgelegte Mottos und man darf sich verkleiden. Bei uns waren die Mottos wie folgt:
Montag:
Comfy College Day
Dienstag:
Dress like a farmer Day
Mittwoch:
Wealthy Wednesday/Occupation Day
Donnerstag:
Thrift Shop Thursday
Freitag: 
Tie Dye/70's Homecoming

Es haben sich nicht alle verkleidet, aber trotzdem war es ganz witzig. Ich muss meine Gastschwester noch fragen, ob es für sie okay ist, wenn ich Fotos von ihr und mir  hier rein stelle.

Gestern war das Homecoming Footballgame und meine Schule hat gewonnen. In der Halbzeit wurden Homecomingking und Homecomingqueen gewählt und zusammen mit dem Homecoming Court der verschiedenen Jahrgänge auf das Feld gebeten. Ich kannte die beiden nicht und habe eigentlich sowieso meine ganze Zeit damit verbracht, mit Freunden zu reden. Anbei seht ihr ein paar Fotos.





Letztes Wochenende hat einer unserer Lehrer einen Ausflug für alle Austauschschüler der Schule organisiert (Ich werde noch einen separaten Post dazu verfassen).

Doch nun zu der großen Neuigkeit:
Ich habe meine Gastfamilie gewechselt. Nachdem sowohl meine Gastfamilie als auch ich zu dem Entschluss gekommen sind, das es zwischen uns einfach nicht passt, lebe ich nun in einer neuen Familie. Es ging relativ schnell (8 Tage) und mir gefällt es hier viel besser. Ich habe eine 14-jährige Gastschwester, einen Gastvater und eine Gastmutter. Sie haben auch noch einen Sohn, der aber bereits Junior im College ist und somit nicht mehr zu Hause wohnt. Außerdem haben sie einen Hund und eine Katze. Sie wohnen ziemlich nah an der Schule, sodass ich morgens jetzt zwanzig Minuten länger schlafen kann :D . Sie haben glücklicherweise Internet und Fernsehen, sodass ich meinen Blog jetzt häufiger updaten kann. Morgen gehen wir auf ein Festival.

Ich hoffe, dass ich es bis Montag schaffe, den Post über den Ausflug fertig zu stellen.

Bis dahin, 
Katrin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen