Sonntag, 8. Februar 2015

Neuigkeiten vom PPP!

Halllooooooo :)

Ich habe jetzt endlich den langersehnten Anruf,der mir Auskunft über den bisherigen Stand beim PPP gibt. Die Sekretärin von meiner Abgeordneten hat mich bereits am Freitag angerufen und mich zu einem persönlichen Gespräch mit der Abgeordneten eingeladen. Es ist nächste Woche Dienstag in einem Cafe in meiner Nähe. Ich kenne die Abgeordnete noch nicht persönlich, habe aber bisher eigentlich nur positive Dinge über sie gelesen/gehört. Ich bin ziemlich nervös und bereite mich intensiv auf das Gespräch vor, damit ich hoffentlich auch diese "Hürde" auf dem Weg in mein Auslandsjahr nehmen kann...

P.s.:
Wie einige vielleicht schon wissen, hat das U.S. Department of State die Fördermittel für das PPP/CBYX um fast 50% gekürzt.Um das PPP bzw.das CBYX weiterleben zu lassen,werden auf dieser Seite (http://savecbyx.org/) Unterschriften gesammelt. Ich bitte jeden der das liest,sich einen Moment Zeit zu nehmen. Ich und viele andere fänden es schade,wenn das PPP/CBYX nicht weiterhin existieren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen