Sonntag, 26. Juli 2015

Gastfamilie!!

Hallo,
vor einigen Tagen hatte das lange Warten endlich ein Ende und ich habe meine Gastfamilie bekommen. Meine Gastmutter hat mich per E-Mail kontaktiert und mir ein bisschen über sie und die Familie erzählt. Von meiner Partnerorganisation habe ich aber noch keine weiteren Informationen bekommen, weswegen ich noch nicht alles über die Familie weiß. Ich werde nach Indiana (siehe Karte) kommen und ca. 30 Minuten von Indianapolis wohnen.
Quelle:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Indiana_in_United_States.svg/2000px-Indiana_in_United_States.svg.png
 Meine Familie besteht, nach dem was ich durch die E-Mail erfahren habe, aus einer Mutter und ihren Söhnen (7 und 2 Jahre) und vielen Tieren.
Der Ort ist mit etwa 330 Einwohnern extrem klein, aber für ein Auslandsjahr finde ich kleinere Orte sowieso geeigneter, weil man dort irgendwie einen besseren Zusammenhalt findet, als z.B. in einer Stadt in der die meisten nicht mal ihre Nachbarn kennen.
Hier ein Luftbild des Ortes
Meine Schule heißt "Triton Central" und hat etwa 1600 Schüler. Davon sind ca. 500 in der High School, also in den Jahrgängen 9-12. Die Schule beginnt leider schon am 04.08. , also werde ich den ersten Schultag verpassen :(

Bis zum Abflug sind es jetzt nur noch 10 Tage, aber irgendwie bin ich, seit ich meine Gastfamilie habe, nicht mehr so aufgeregt.

Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt :)
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen