Samstag, 1. August 2015

4000 Aufrufe!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich den letzten Post veröffentlicht habe, habe ich gemerkt, dass ich vor kurzem die 4000 Seitenaufrufe geknackt habe. Darüber freue ich mich sehr. Was mich aber noch mehr freut, ist die Tatsache, dass Leute aus aller Welt meinen Blog anklicken (wie ich in den Statistiken sehen kann).

Mit diesem Post möchte ich mich bei allen meinen Lesern und Leserinnen bedanken. Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und ihr auch weiterhin gelegentlich vorbeischaut ;) . Außerdem habe ich jetzt ein Gästebuch, in dem Platz für Lob, Kritik, Fragen und weitere Dinge ist :)

Damit jeder meinen Dank versteht, habe ich die Übersetzung des Wortes "Danke" in allen Sprachen, aus denen ich bisher Aufrufe erhalten habe, rausgesucht. Ich hoffe, dass sie alle richtig sind.



..Danke                     Deutschland, Österreich und Schweiz!
..Thank You             Großbritannien, Irland, Neuseeland, Australien, Kanada und USA!
..спасибо (spasibo)  Russland, (Ukraine)!
..дякую (dyakuyu)  Ukraine!
..merci                      Frankreich, La Reunion und Kanada!
..tack                        Schweden!
..tak                         Dänemark!
..takk                       Norwegen!
..Kiitos                     Finnland!
..¡Gracias!               Spanien, Kolumbien, Chile und Argentinien
..obrigado               Brasilien und Portugal!
..谢谢 (Xièxiè)       China!
..고맙습니다         Süd-Korea!

25 Länder! Es ist echt krass, dass so viele Menschen aus so vielen Ländern meinen Blog aufgerufen haben. 

Bis dann,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen